Jin Shin Jyutsu - Heilströmen - Energiearbeit
Jin Shin Jyutsu oder auch Heilströmen ist eine sehr sanfte und tiefgehende Art, um sowohl Meschen als auch Tiere bei körperlichen und seelischen Problemen zu unterstützen und speziell auch die Selbstheilungskräfte zu aktivieren. Die Arbeit kann sowohl am Tier oder Menschen vor Ort, aber auch problemlos als Fernarbeit erfolgen. Ich arbeite hier als Einstieg in die Sitzungen mit derselben Kontaktaufnahme mittels Verbindung der entsprechenden Energiezentren wie auch bei der Tierkommunikation.
Durch eine Netzwerkpartnerin bin ich darauf aufmerksam geworden und habe mich damit befasst und bei meinen Hunden angewendet mit tollen Erfolgen. Aktuell arbeite ich mit grossem Erfolg mit einer Katze, die einen schweren Unfall hatte. Die Fortschritte in der Heilung sind unglaublich. Es ist eine für mich absolut faszinierende und äusserst wirksame Art, mit Tieren an deren Problemen zu arbeiten.
Das Heilströmen kann für folgende Themen eingesetzt werden:
- Allgemeine Harmonisierung des gesamten Systems
Bei allen körperlichen Problemen in allen Bereichen:
- Kopfbereich
- Atemwege
- Verdauungsorgane
- Bewegungsapparat
- Harnsystem
- Geschlechtsorgane
- Haut und Fell
- Nervensystem
- Immunsystem
- Infektionskrankheiten
- Geschwulste / Tumore / Ödeme
- Verletzungen und Notfälle
Bei allen seelischen Problemen:
- Ängste und Panik
- Unsicherheiten
- Nervosität
- Schreckhaftigkeit
- Heimweh
- Eifersucht / Futterneid
- Zankereien und Aggression
- Vernachlässigung / Misshandlungen
Es findet ein Vorgespräch mit der Person / dem Tierhalter statt, um die spezifischen Probleme zu eruieren. In vielen Fällen kann eine erste Verbesserung bereits nach der ersten Sitzung wahrgenommen werden. Damit das Ganze aber wirklich tief greift und nachhaltig wird, empfehle ich je nach Mensch/Tier und Problem mindestens 3 Therapiesitzungen. Danach wird die aktuelle Situation wieder besprochen.