



Ablauf & Kontaktaufnahme Coaching
Termin
Bitte frage mich schriftlich per Mail, WhatsApp oder SMS an (bitte Telefonnummer angeben) und ich rufe dich an, um die Terminmöglichkeiten zu besprechen. Terminanfragen werden innerhalb von maximal 48 Stunden beantwortet. Die Kontaktdaten findest du hier.
Vorgehen
Schritt 1: Kennenlernen und Aufnahme des Problems
Wir lernen einander kennen. Du stellst mir auch dein Tier vor. Wir besprechen das vorliegende Problem und schauen, wie ich dir helfen kann und was du von mir erwartest.
Schritt 2: Massnahmen
Ich erarbeite auf Grund unserer Besprechung Vorschläge von Massnahmen und Therapiemöglichkeiten, welche wir miteinander besprechen. Wir legen zusammen die weiteren Schritte fest.
Schritt 3: Verlauf- und Erfolgskontrolle
Nach einer vereinbarten Zeit tauschen wir uns aus und schauen, wie der Verlauf der Behandlung gelaufen ist und welche Erfolge erzielt werden konnten
Schritt 4: Weiteres Vorgehen
Je nach Erfolg besprechen wir das weitere Vorgehen / die weiteren Massnahmen.
Allgemeines zum Angebot:
- Terminabsagen sind mindestens 48 Stunden vorher zu machen, ansonsten werden die Kosten vollumfänglich verrechnet resp. nicht zurückerstattet.
- Dein Wohl und das des Tieres stehen über allem. Sollte es dir nicht möglich sein, die Kosten vollumfänglich zu tragen, sprich mich auf eine individuelle Lösung an.
-
Ich bin als Beraterin tätig. Meine Angebote ersetzen NICHT den Tierarzt / Arzt oder Spezialisten. Ich stelle keine Diagnosen und gebe weder Garantien noch Heilversprechen ab. Jegliche Haftung, auch im Zusammenhang mit allfälligen Erst- und Entgiftungsreaktionen wird abgelehnt. Bei Fragen / Unsicherheiten stehe ich gerne zu deiner Verfügung. Bitte ziehe bei offensichtlichen Symptomen deines Tieres immer auch einen Tierarzt / Arzt hinzu.
-
Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab und arbeite ergänzend zur Schulmedizin, niemals stellvertretend.
Da du mir vertraust, vertraue ich auch dir. Daher arbeite ich auf Rechnung, zahlbar innert 10 Tagen nach Rechnungsstellung.
Das sagen meine Kundinnen und Kunden
